Tagesmutti Bianca Steinert
Tagesmutti  Bianca Steinert

Über mich

Ich bin Bianca Steinert, Jahrgang 69, Mutti einer Tochter und stolze zweifach Omi. Meine Enkeltochter ist zwölf Jahre jung. Sie war eines meiner ersten Tageskinder die ich betreuen durfte und "Drahtzieher" meines jetzigen Berufes als Tagesmutti. Hinzu kommt jetzt noch mein Enkelsohn, vier Jahre. Auch er besuchte meine Tagespflege.

Vor meiner Tätigkeit als Tagesmutti arbeitete ich im Qualitätsmanagement bei einem Süßwarenhersteller. 2008/09/10 absolvierte ich das Curriculum zur Tagespflegeperson. 2013/14 absolvierte ich eine Zusatzqualifikation in der Heilpädagogik. Jährlich nehme ich an Weiterbildungen teil.

Mein "Drahtzieher"
Mein Enkelsohn

Zertifikate/ Weiterbildung

Seit Juli 2008 bin ich als selbständigeTagesmutti in Eilenburg tätig. Ich arbeite mit der Stadt Eilenburg und dem Jugendamt Delitzsch zusammen.

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

 

MEINE TAGESPFLEGE BEFINDET SICH IN DER WALLSTRAßE 2-3, IN EILENBURG

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Tagesmutti Bianca Steinert